Herzlich Willkommen in der

BEACHOASE ZSCHERBEN

Lust auf Beachvolleyball? Wir bieten dir Beachvolleyball-Spaß auf zwei hochklassigen Plätzen. Ob als Verein, mit Freunden oder mit Arbeitskollegen - Schau einfach bei uns vorbei, wenn du die Action im Sand suchst!

Orga-Infos

Ansprechpartner für die Platzmiete ist unser Beachwart Sven oder das Personal im Restaurant "Mythos". Reservierungsanfragen bitte mind. 2 Tage vor Spielbeginn per Email oder telefonisch stellen und rechtzeitig (mind. 8h vorher) abzusagen, sonst besteht anteilige Zahlpflicht (Hälfte des Mietzeitbetrags). Preise und Regelungen siehe aktuelle Preisliste 2024 (PDF).

Allg. Infos

Unsere zwei Beachvolleyballplätze sind umzäunt, der Sand ist sehr fein und lädt somit zum hinschmeißen ein. Reservierungen sind Werktags ab 16:00 Uhr und am Wochende ab 10:00 Uhr möglich. Feste Trainingszeiten für Gruppen nach Absprache. Die Mietzeit der Plätze beginnt immer zur vollen Stunde.
Die Nutzungsbedingungen stehen in der Preisliste.
Die Plätze sind von den jeweils letzten Teams zu harken, ansonsten wird eine Pauschale als Harkgebühr (2 EUR pro Person) fällig.

Turniere

Wir veranstalten regelmäßig Turniere für alle Leistungsklassen. Schaut dazu einfach in unseren Turnierplan, wo Ihr eine Übersicht aller aktuell geplanten Turniere findet. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, eigene Turniere zu veranstalten.

Firmenevents

Unsere Plätze können auch von Unternehmen genutzt werden. Nach der Arbeit mit Kollegen eine Runde Beachvolleyball spielen und den Abend danach mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen in der Sportlerkneipe ausklingen lassen - was gibt es Schöneres! Soll die Veranstaltung turnierartigen Charakter haben und wir bei der Durchführung helfen, kommt eine Aufwandspauschale hinzu.

Adresse

Unsere Plätze befinden sich hier: Angersdorfer Str. 2a 06179 Teutschenthal OS Zscherben

Wie frage ich die Platznutzung an?

Bitte Email an:
beach(at)tsv-zscherben.de

Aktuelles

07.03.2024, Beachoase erwacht aus Winterschlaf
winterschlaf

07. März 2024

Die Beachoase erwacht so langsam. Turnierausschreibungen für dieses Jahr findet Ihr im Bereich "Turniere".
NEU in diesem Jahr endlich auch wieder "Mens-Turniere"!

In Kürze ist für Sa 20.04.2024 (ca. 10:30Uhr) angesetzt die Abdeckungen zu entfernen und das Equipment aufzubauen.

01.07.2023, (3.) Mixed Turnier 2023
01.07.2023-OASA-Mixed

01. Juli 2023

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerteams des 3. Mixed Turniers des Jahres und schön, dass Ihr (12 Teams) alle wieder dabei gewesen seid. Platz 1 ging an Svenja und Robert, Platz 2 an Jenny Thies und Florian Schettler und Platz 3 errangen Sabrina und Ron. Bilder findet Ihr wie immer im Fotogaleriebereich.

11.06.2023, (2.) Mixed Turnier 2023
11.06.2023-OASA-Mixed

11. Juni 2023

Bei sehr hohen Temperaturen fand nun das 2. Turnier des Jahres statt. Gewonnen hat das Team Cindy Hoffmann und Alexander Ruppel gefolgt vom Beachoase-Team Jenny Wagner und Falko Joachimi. Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal im Sand. Bilder findet Ihr wie immer im Fotogaleriebereich.

03.04.2023, Hello Summer 2023!
26.06.2022-OASA-Mixed

03. April 2023


Auf gehts BEACHOASE 2023!!!
Auch in diesem Jahr erwarten Euch (und uns) hoffentlich wieder tolle Turniertage. Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch. Die Vorbereitungen (Platzaufbau) laufen und die Turniere sind ab heute zur Anmeldung freigeschalten. Bis bald ... Euer Orgteam

04.09.2022, Beachturnier Mixed ...
04.09.2022-OASA-Mixed

04. September 2022


Danke an alle Teams die bei herrlichstem Sonnenschein auf den Beachplätzen aktiv waren für ein tolles Turnier. Leider das letzte dieser Art in 2022. Wir würden uns freuen Euch auch im kommenden Jahr wieder an gleicher Stelle begrüßen zu dürfen. Danke auch insbesondere an die Orga, die wieder einmal mit Professionalität glänzte. An diesem Spieltag insbesondere erwähnenswert waren außer den Final- und Kleinfinalteams auch das "sechstplatzierte Team" die es schafften, furios und mit Hingabe alle Spieler am Rand wegen ihrer Tagesform zu begeistern. Auch das ist Beachvolleyball ...

17.07.2022, Drittes Beachturnier Mixed ...
17.07.2022-OASA-Mixed

17. Juli 2022


Bei wettertechnisch sehr guten Bedingungen ging gestern das dritte OASA-Mixed Turnier zu Ende. Einen fantastischen, überzeugenden und verdienten Sieg errang das Team Sara Lupacchini / Ron Stauder gefolgt von Tina Schumacher/Matze Jakobi in einem anspruchsvollen Duell. Den dritten Platz belegte das Team Veronika Hieke / Philipp Möschner gefolgt auf dem 4. Platz von Anja Steuding / Micha Schmidt. Es ist angedacht ein fünftes Zusatzturnier am 10.09. oder 11.09.2022 anzubieten. Wir informieren Euch bis Mitte August über den aktuellen Stand und die Entscheidung darüberber.

Schönen Urlaub an alle Urlauber und bis bald zurück in der BEACHOASE Zscherben ...

26.06.2022, Zweites Beachturnier Mixed ...
26.06.2022-OASA-Mixed

27. Juni 2022


Das zweite Mixed-Beachturnier fand bei großer Hitze statt. Allen Teilnehmern (12 Teams) wurde wieder sehr viel abverlangt. Auch in den Pausen stand man "gefühlt" auf dem Platz. Das Finale konnte dieses Mal das Team Tina Schumacher /Matze Jakobi vs. Franzi Bahn / Gordon Hirschfeld für sich entscheiden. Und weil das Turnier, das Wetter, die Teilnehmer so toll waren, haben sich die netten Orga's überlegt, ein Zusatzturnier (Mixed) zum Sportfest des TSV (08.07.-10.07.) zu manifestieren. Also dann bis zum 10.07.2022 ...

15.05.2022, Beachoase - Restart ...
15.05.2022-OASA-Mixed

15. Mai 2022


WE ARE BACK!!!
Das erste "OASA-Mixed-Turnier" fand statt. Bei tollstem Sonnenschein (sehr bruzzzelnd aber die Rahmenbedingungen stimmten) haben sich 10 Teams im Sand vergnügt und gemessen. Man merkte den Teams und auch den Orga's (DANKE!!!) die fehlende Spielpraxis aus den "C ... Tagen" an. Aber der Spaß ist allen geblieben. Zum ersten Mal seit den Platzumbauarbeiten konnte wieder ein Turnier stattfinden. Am Ende gab es ein Finale unter den Teams Micha Richter / Babsi Schönerstedt vs. Matze Reim / Nele Smith, welches Ersteres für klar sich entscheiden konnte. Also dann auf zum nächsten Date am 05.06.2022 dem ersten Männerturnier der Saison. Let's go ...

Fördergeldzuwendung, Projektstart (Ausblick 2021)
TSV-Sportfest

03.11.2020 - Projekt "Beachplatzerneuerung Q2/2021" kann starten

Heute war DER Termin. Wir haben unsere offizielle Zusage zum Projektantrag erhalten. Yeahhhh. Danke an den Förderer aufgetreten durch die Saalesparkasse, Filiale Teutschenthal (PS Lotterie Sparen), die uns einen Scheck über 10.000 EUR zur Verwirklichung unseres Vorhabens und die zugehörige Urkunde überreichte. Wer den Projektantrag als Auszug lesen möchte, kann dies hier gerne tun. Wir sind happy!!!

Bleibt gesund und bis bald!

2020, Leider Corona ...
TSV-Sportfest

Juni 2020


Die Corona-Pandemie verändert alles. Auch die Nutzung unserer Beachanlage. Bis auf Weiteres ist es nur Mitgliedern des TSV erlaubt, unter Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen die Beachplätze zu betreten und zu nutzen.

Turniergeschichte und TSV Sportfest (2019)
TSV-Sportfest

22./23.6.2019


Letztes Wochenende fanden nun das zweite Mixedturnier und das erste Männerturnier 2019 auf den Plätzen der Beachoase statt. Umrahmt war dieses Ereignis von einem tollen Zscherbener Sportfest, welches bei super Wetter viele Besucher als Gäste anlockte. Bei den Männern konnte sich am Samstag das Team Gordon Hirschfeld / Toni Schopp gegen die zweitplatzierten Mathias Jakobi und Kenny Hessmer in einem spannenden Direktmatch den Sieg sichern.

Beim Sonntags-Mixedturnier waren es (unerwartet) zwei bekannte Gesichter der Beachoase, die den Turniersieg für sich entscheiden konnten. Das Mixed-Team Elli Linke / Falko Joachimi setzten sich dort überraschend gegen das ansonsten überlegen aufspielende Team Antonia Gombik / Lukas Thielemann durch. Bei angenehmen Temperaturen am Samstag war es am Sonntag dann doch sehr heiß geworden, so dass manchem Spieler die Fußsohlen brannten. Aber durch das Rahmenprogramm war eine kühlende Erfrischung jederzeit möglich. Die nächsten Turniere auf der Beachoase finden am Wochenende 06./07.07. statt. Vielleicht können dann die unterlegen Teams einen anderen Spielausgang erzwingen. Man wird es sehen! Bis demnächst in Eurer Beachoase, Chiao sagt Euer OrgaTeam

Archiv (2018-2014) ...
Sandsaecke


Wegen kalt verschoben - Guten Morgen und HALLO allerseits. Wir brauchen nochmal fleißige Hände um am (demnächst) ab ca. 09:30Uhr auch den linken Beachplatz vom Unkraut zu befreien. Bitte Equipment (Harken, Schaufeln, Knieunterlagen, Eimer) selbst mitbringen.

Bis bald ...

OASA-2018

11.09.2018

Die aufgrund der Witterungsbedingungen im Frühjahr verspätet gestartete Beachsaison ist nun leider wieder fast vorbei. Nach diesem fantastischen Sommer gleiten nun die lezten Sonnenstrahlen über unsere Anlage. Wir hoffen, dass Ihr genau wie wir wieder sehr schöne Momente gemeinsam erleben konntet. Schaut Anfang des kommenden Jahres einfach wieder mal vorbei zum Check-in bei den Turnieren. Na dann ein Schönes Überwintern an alle (auch in der Halle). - Zu den Ergebnissen der diesjährigen OASA-Serie gehts hier:
(Turnierbereich).
Euer Org-Team der Beachoase

OASA-2017

09.09.2017 (OASA-Serie)

Geschafft ...
Die Turniere der beiden OASA Serien Kategorie Mixed sowie Männer 2017 sind (leider) Geschichte. Die Finals wurden gespielt und die Sieger, denen an dieser Stelle nochmals herzlich gratuliert wird, stehen fest (Turnierbereich). Wir möchten uns für Eure Teilnahme bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Ohne Euch sind gibt es uns nicht. - coming soon - Euer Org-Team der Beachoase

VVSA-Mixed-Cup-2017

14. und 20. Mai 2017 (VVSA-Tour)

Geschafft ...
Beide Turniere der VVSA Beachtour (Tourort Beachoase Zscherben ;) ) sind vorbei. Erstmalig hatten wir ein Damen-Turnier in Zscherben. Auch wenn die Teilnehmerzahl bei beiden Turnieren nicht gross war, so hoffen wir auf ein größeres Starterfeld im kommenden Jahr. Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf und Glückwunsch den Tagessiegern! (Da-Cup 14.05.2017 Team Nadine Sommer / Carolin Hoffmann und Mixed-Cup 20.05.2017 Nadine Sommer / Rocco Thiemicke)

OASA-Mixed-Mai-2017

08. Mai 2017 (OASA-Serie)

Gestern haben wir losgelegt. Die Turnierserie "OASA-Mixed" ging nun 2017 zum 2-ten Mal an den Start und 7 Teams kämpften am ersten Spieltag um den Tagessieg. Die Gewinner waren dieses Mal Vroni und Gunnar. Glückwunsch! Alle weiteren Ergebnisse findet Ihr im Turnierbereich.;))

Winterpause2016

Februar 2017 (Beachplatz abdecken)

Damit wir alsbald wieder loslegen können, werden "fleißige Helfer" gesucht. Los gehts am Samstag den 01. April 2017 ab 10:00Uhr mit Beachplätze abdecken.

Am Sonntag den 02. April ab 10:00Uhr soll dann Unkraut gezupft werden.
(Sollte es regnen, ist als Alternative das Wochenende 22. und 23. April geplant.)

Winterpause2016

Oktober 2016 (Winterpause)

Es wird Winter und wir blicken auf einen tollen gemeinsamen Sommer 2016 zurück. Denn die Anlage hat neuen Sand bekommen und zum ersten Mal haben wir zwei eigene Beachserien "OASA 2016 Herren bzw. Mixed" auf die Beine gestellt. Applaus !!! - Ich hoffe es hat Euch wie uns so gut gefallen, dass Ihr auch 2017 wieder von Anfang an dabei seid und ein spezieller Dank von meiner Seite an alle Helferhände an dieser Stelle, ohne die solch schöne Turniere nicht möglich gewesen währen. Infos über Anmeldetermine etc. findet Ihr ab April 2017 wie immer im Bereich Turniere.

see you ... coming soon ... Beachoase 2017     ;)

Beachzeit

September 2016 (OASA-Serie)

Hallo Beachgemeinde!

Die Beach-Zeit klingt langsam aus ... Gestern am 11.09.2016 ging die 1. Turnierserie "OASA 2016" (Samstag die Herren- / Sonntag die Mixed-Teams) zu Ende. Die Sieger wurden gekürt und Details dazu findet Ihr im Turnierbereich oder in der Bildergalerie. Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wünschen Euch eine schöne Überwinterungszeit. Schaut doch ab und zu mal hier vorbei.
Ab Mai 2017 geht's dann schon wieder los mit "OASA 2017" ... coming soon     ;)

Winterpause vorbei ...

11. April 2016 (Beachplatzabdeckung)

Hallo Beachgemeinde!

So. Alles fertig! Danke an alle Helferlein die emsig letztes Wochenende die Plätze wieder in Schuss gebracht haben.

Winterpause

Januar 2016 (Winterzeit)

Hallo Beachgemeinde!

Euch allen ein frohes neues Jahr 2016! Die Plätze sind derzeit eingemottet und nicht bespielbar.

hope to see you soon ...

VVSA Mix Turnier

10. Mai 2015 (VVSA-Tour)

Die Beachoase in Zscherben erlebte an diesem Wochenende nun ihr zweites offizielles VVSA-Ranglistenturnier in der Kategorie Mixed. Nach den kuriosen Wetterkapriolen vom ersten Turnier des Vorjahres, hofften die Veranstalter dieses Mal vor allem auf milderes Wetter für die teilnehmenden Teams. Und Petrus hatte ein Einsehen!

Bei guten äußeren Bedingungen kämpften 16 teilnehmende Teams um den Sieg im Turnier. Dank Wildcardbesetzung waren in diesem Jahr auch zwei Teams aus dem eigenen Verein vertreten, was einige Zuschauer in die Beachoase lockte. Stark umjubelte Ballszenen begleiteten die Lokalmatadoren. Davon angestachelt gelang es dem Team Sylvia Mittelstädt/Sven Keilig die Zuschauer und manchmal auch den Gegner in ihren Bann zu ziehen. Jedoch reichte es am Ende doch nicht ganz, um sich durchzusetzen. Das zweite Wildcardteam Sandra Wiegert/Gordon Hirschfeld erreichte immerhin mit einem Spielsieg in der Vorrunde einen soliden 9. Platz als Endergebnis. Ein etwas unglückliches Händchen bei manchen Ballabschlussszenen verhinderte ein weiteres Vordringen dieses Teams. Alle Favoriten zogen nahezu ungehindert in die Halb- und Viertelfinalspiele ein, wo dann auch auf sie teils hart umkämpfte Spiele warteten. Der verletzungsbedingte vorzeitige Ausfall der Spielerin Juliane Wagner durch eine Zerrung (Wagner/Liebing), verhinderte ein Weiterkommen des Teams. Immerhin trotzten sie dem späteren Siegerteam in einem vorangegangenen Spiel einen Satzsieg ab. Das intensiv geführte und weitestgehend ausgeglichene Finalspiel war dann hart umkämpft. Im zweiten Satz sah es sogar kurze Zeit nach einem zusätzlichen Entscheidungssatz aus. Am Ende konnten sich aber Buschke/Abramov gegen das Team Sommer/Zischkale mit 2:0 nach Sätzen durchsetzen. Und so war dann auch das zweite Turnier zu Ende. Was bleibt, sind die positiven Eindrücke und Erinnerungen daran. Ein Zuschauer brachte es durch eine beiläufige Bemerkung auf den Punkt: Das macht auf jeden Fall Lust auf Beachvolleyball!

Das Zscherbener Sportfest lud im Juli ein zum Beachvolleyball

07. Juli 2014 (Zscherbener Sportfest)-

Bei brütender Hitze und strahlendem Sonnenschein endete das Beachturnier der Herren mit einem soveränen Sieg des Teams Hirschfeld/Hamann. Das Überraschungsteam des Tages waren aber die beiden Spieler Sven Keilig und Falco Joachimi. Mit ihrer undurchsichtigen und unbekümmerten Spielweise vermochten sie es, so manchem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen und selbst zu siegen. Selbst dem Turniersieger konnten sie so einen Satz abringen. Jedoch war dies nicht von großem Nutzen, da am Ende durch die kleinen Punkte doch ein verlorenes Spiel zu Buche stand. Insgesamt hat das Turnier ein positives Feedback hinterlassen, so dass wir auch für das kommende Jahr wieder zum zahlreichen Erscheinen aufrufen können. Ein paar Änderungen beim Spielmodus werden folgen, um noch mehr Ausgeglichenheit und bessere Chancen für das Weiterkommen in die Endrunde zu ermöglichen. Der Charakter eines Turniers, bei dem der Spielspass im Vordergrund steht, soll jedoch im Großen und Ganzen erhalten bleiben. Ich danke somit allen Beteiligten und auch denen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere dem Vorstand des TSV-Zscherben, der Firma Schubert-Bau, sowie der Leitung der Abteilung Volleyball. Nicht zuletzt der immer für einen kulinarischen Genuss da seienden Laus. Auch das am Sonntag durchgeführte Kinderturnier fand großen Anklang. - Euer Beachwart (07.07.2014).

offizielles Endergebnis downloaden.

VVSA Mix Turnier

12. Mai 2014 (VVSA-Turnier) - Nun ist es zu Ende. Das erste offizielle Beachturnier des VVSA in der „Beachoase Zscherben“ vom 11.05.2014. Begleitet aus einem Mix von ungemütlich kaltem Dauerwind, Sonne und Wolken, ging der Sieg bei den Mixed-Mannschaften gestern Abend gegen 20:00 Uhr an das Team Steffi Harpke (VC Bitterfeld-Wolfen) und Christopher Harpke (VC Bitterfeld-Wolfen). Ein gebührender Start für die Beachoase, bedenkt man die erst vergangene Woche durch viele freiwillige Helfer des Vereins TSV Schwarz-Weiß Zscherben fertig gestellte Zaunumrandung der beiden Beachplätze.

Die Teams zitterten sich anfänglich von Spiel zu Spiel, ohne den Blick vom Himmel zu lassen. Ein Schauspiel von bedrohlich wirkenden dunklen Wolken zerteilte sich unmittelbar vor dem Ort des Geschehens und ließ der Sonne die Chance, in die Gesichter mancher Anwesenden doch einen leichten Sonnenbrand zu zaubern. Das Turnier zelebrierte ein Gefühl von Harmonie unter den Teams, auch wenn einzelne Ballberührungen durch die Akteure hinsichtlich ihrer eigenen gerade erbrachten Leistung hin und wieder amüsant lautstark zitiert wurden. Letzten Endes war es alles in allem ein gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht. Auf den weiteren Plätzen fanden sich die Teams Saskia Fiedler / Matthias Franz (2. Platz) und Julia Mandry / Hannes Mück (3. Platz) ein.

Die Beachoase in Zscherben wird somit aus heutiger Sicht auch im nächsten Jahr wieder als Austragungsort zur Verfügung stehen. Die löblichen Äußerungen vieler Akteure zum Zustand der Anlage ermutigen geradewegs dazu, an dieser Stelle anzuknüpfen.

Alle Platzierungen und weitere Infos zur VVSA-Beachtour gibt es hier .


Zaunanlage des Beachplatzes fertiggestellt

01. Mai 2014 (Zaunanlage) - Dank der fleißigen Helfer aus der Abteilung Volleyball des TSV-Zscherben ist unsere Platzumzäunung rechtzeitig zum Start der Turniersaison fertiggestellt. Der Metall-Zaun ist 1,80m hoch und hat drei Türen in verschiedene Richtungen, so dass das Ballholen schnell und unkompliziert möglich ist.

Somit steht dem Beginn einer erfolgreichen Beachsaison nichts mehr im Weg! :-)

Termine Beachoase 2024 !!!

BITTE BEACHTEN: Während Turnierveranstaltungen werden von uns Foto und Videoaufnahmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit angefertigt, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden. Bei Betreten der Sportplatzanlage akzeptiert man diese Regelung.

Beachplatz erwecken

Orga "SpielerPlus-App"

... oder bei Gordon per WhatsApp

Sa 20.04.2024 ab 10:30Uhr
... Beachplatz aufdecken,
Aufbau, Unkrautbeseitigung

Viele Hände schnelles Ende!
Helfende Gäste gerne willkommen. (bei Regen Verschiebung!!!)

Beachplatz winterfest machen

Orga "SpielerPlus-App"

xx.09.2024
... Beachplatz zudecken, Demontage, Unkrautbeseitigung

Viele Hände schnelles Ende!
Helfende Gäste gerne willkommen.

Offizielle Trainingszeiten

Männermannschaft

Dienstag/Freitag von 18:00 - 21:00Uhr

Trainiert wird auf beiden Feldern, Teilnehmer sind die Mitglieder der ersten Volleyballmannschaft des TSV Zscherben. Interessenten sind jederzeit Willkommen.

Mixedmannschaft

Montag/Mittwoch ab 18:00 Uhr

Trainiert wird auf beiden Feldern, Teilnehmer sind die Mitglieder unserer Mixed-Mannschaft. Interessenten
sind jederzeit Willkommen.

Beachsaison vom 1. Mai bis zum 30. September

Unsere Sponsoren

Schubert-Bau

Schubert-Bau GmbH aus Zscherben

Beachoase Zscherben

Transportunternehmen aus Berlin

Beachoase Zscherben

Schrift- und Symbolwerbung GmbH aus Halle

BBH Halle

Baumaschinen Halle-Neustadt

TSV Zscherben

Viele Helfer und Freunde des Vereins und der Beachanlage ...

Sponsorensuche

Kontakt-Email an:
beach(at)tsv-zscherben.de

Bildergalerie

OASA-Mixed 2023

OASA Mixed 2023

OASA-Mixed 2022

OASA Mixed 2022

Beachoase Umrandung, Förderung

Beachoase Umrandung, Förderung PS-Lotterie Saalesparkasse 2020

OASA-Mixed 2019

OASA Mixed 2019

OASA-Mixed 2018

OASA Mixed 2018

OASA-Mixed 2017

OASA Mixed 2017

OASA-Männer 2017

OASA Männer 2017

VVSA Mixed 2017

VVSA MixedCup 2017

VVSA DaCup 2017

VVSA DaCup 2017

OASA-Herren 2016

OASA Herren 2016

OASA-Mixed 2016

OASA Mixed 2016

VVSA Mixed-Turnier (02. Juli 2016)

VVSA Mixed-Turnier (02. Juli 2016)

Winterpause vorbei ...

Winterpause vorbei ...

VVSA Mixed-Turnier (10. Mai 2015)

VVSA Mixed-Turnier (10. Mai 2015)

VVSA Mixed-Turnier (11. Mai 2014)

VVSA Mixed-Turnier (11. Mai 2014)

Zaunbau April 2014

Zaunbau April 2014

Sand schippen Nov 2013

Sand schippen Nov 2013

Beachplatzbau 2012-2013

Beachplatzbau 2012/2013